Große Sanierung der Schule....


Es ist so weit. Nachdem die Schule 2014 neue Stromleitungen bekommen hat, wird nun in 2015 das Schulgebäude auch von Außen erneuert.

 

Seit den Osterferien wird das Schulgebäude saniert. Bei laufendem Schulbetrieb werden nun zuerst die Fenster erneuert. Heute, am 6. Mai, geht es dem Schulgebäude an das Dach. Da das Dach aus Asbestbeton besteht, mussten alle Schüler, Lehrer, Erzieher das Schulgelände verlassen und sind nun in einer anderen Schule oder im Praktikum untergebracht. Nach dem Dach geht es  dann an die Fassade. Es werden bei dieser Sanierung des Schulgebäudes 800000 Euro verbaut.....was wir als cool empfinden.  Schön würden wir es dennoch finden, wenn im gleichen Zuge das Hortgebäude gleich eine neue Fassade bekommen würde. Aber leider fehlt das Geld. Daher schaut gern mal unsere Bildergalerie an....