Viele Aktivitäten an der Allgemeinen Förderschule Kleinmachnow werden erst durch die Arbeit des Fördervereins möglich.
Bitte unterstützen auch Sie die Arbeit des Fördervereins, werden auch Sie Mitglied des Fördervereins!

Die vollständige und unterschriebene Beitrittserklärung können Sie jederzeit im Sekretariat der Schule abgeben, oder per Post an "Allgemeine Förderschule Kleinmachnow" Schleusenweg 84 in 14532 Kleinmachnow schicken. Sie erhalten dann umgehend schriftlich die Beitrittsbestätigung.

Spenden und Mitgliedsbeiträge helfen den Lehrerinnen, die Schulzeit unserer Kinder bunter und lehrreicher zu gestalten. Für Ihre Spende ab 50 Euro erhalten sie eine Spendenbescheinigung. Diese können Sie bei Ihrer Steuererklärung einzureichen.

Formular Förderverein
Beitritt - Förderverein.pdf