Ganz schön anders – Von der Kraft der Fantasie


Am 25.11.2014 ist es soweit - alle Schüler und Lehrer unserer Schule fahren in den Friedrichstadt-Palast zu "ganz schön anders - Von der Kraft der Fantasie". Das ist das Ereignis des Jahres für uns.


Die Schüler und auch die Lehrer waren begeistert über diese tolle Show, aber auch von der Leistung der Kinder auf der Bühne. Den Lehrern wurden auch gleich gesagt, dass wir das aber bitte im Sportunterricht nicht nachmachen möchten...Nein das werden wir im Sportunterricht nicht machen... wurde geantwortet.

 

Wir danken dem Friedrichstadt-Palast Berlin für diese tolle Show.

Ein weiteren Dank dem Schulamt Potsdam Mittelmark, unserer Schule und nicht zu vergessen dem Förderverein unserer Schule.

 

Die Schüler der Allgemeinen Förderschule Kleinmachnow